layout & programmierung: @rt_graphik & webdesign

Jadgwaffen Just Erste

Waffen die ihr für eure Selbstwehr kaufen solltet

Es ist nicht immer ein schönes Gefühl jemanden zu sagen dass man eine Waffe im Haus hat oder wenn man sie erst besorgt und sich dann am Anfang sehr viele Gedanken macht. Aber nach einer Weile werdet ihr sehen dass dies der beste Weg ist sich wohl zu fühlen und die nötige Sicherheit ins Haus zu bringen.

Diebe können in jeder Zeit ins Haus eindringen, also ist es nie zu früh sich eine Waffe zu besorgen, und hier kommen ein paar der besten die man als Selbstwehr nutzen kann und bei den sich die Hersteller sehr viel Mühe gegeben haben, das kann man sehen.

Eine Pistole von den Waffenhersteller SIG Sauer, das Modell wird SIG P226 genannt, ist eine sehr gute Wahl. Dies ist eine mittel grosse Waffe die aber sehr gut in die Hand passt und mit der jeder schiessen kann. Mit einer grösseren Kapazität als die bei den Modell P220, der auch selber sehr gut war, hat diese Waffe einen Platz in eurer Selbstwehr, das wird sicherlich so sein.

Der Mossberg 500/590 ist auch eine sehr, sehr gute Wahl. Diese Waffen werden auch als Selbstwehr zu Hause genutzt also könnt ihr euch darauf verlassen, dass sie ihnen gut dienen werden und dass ihr sie lange benutzen werden könnt, aber wir werden doch hoffen dass sie für immer in den Safe oder in den Tabletttisch bleiben wird.

GLOCK 17 ist natürlich einer der bekanntesten Hersteller und ihre Waffen sind sicherlich einige der besten die ihr finden könnt. Sie werden in Österreich als die meist genutzte Pistole, Waffe, genutzt und dies ist nicht nur aus Zufall, denn der Hersteller hat sich Mühe gegeben das beste zu machen. Die Waffe fühlt sich sehr gut in der Hand an. Obwohl sie sich viel mehr als Spielzeug anfühlt und aussieht weiss man von den ersten Moment das dies eine sehr starke und gut gemachte Waffe ist.